La Casa Del Habano - Hamburg La Casa Del Habano - Hamburg

La Corona Humidor 1930er Jahre

Verfügbarkeit: Vorrätig
Preis:
950,00€

Menge: - +
   - ODER -   
Dieser hochinteressante Humidor war in den 1930er und 1940er Jahren ein sehr populäres Modell. Er erinnert stark an Großmutters Nähkäschen – ist aber tatsächlich für die Lagerung von Cigarren gedacht. Robusto und Corona-Formate sind in diesem Humidor gut aufgehoben. Die Abmessungen in geschlossenem Zustand sind 31cm breit, 15cm hoch und 20cm tief. Der Humidor befindet sich im Originalzustand und war bis vor wenigen Jahren in Gebrauch. Kleine Defekte des äußeren Furniers unterstreichen den Charme dieser zauberhaften Schatulle.

Neue Beurteilung


Ihr Name:


Ihre Beurteilung: Bitte beachten: HTML ist nicht verfügbar!

Bewertung: Schlecht           Gut

Bitte den unten dargestellten Code einfügen: